KHM verlost Platz auf ART COLOGNE

Im April 2012 findet die nächste Ausgabe der ART COLOGNE statt – und Sie könnten ein Teil davon sein! Die KHM – Kunsthochschule für Medien hat den Wettbewerb „You are special“ ausgelobt, bei welchem es für einen Künstler oder eine Künstlerin einen Platz in der Koje zu gewinnen gibt.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt ausschließlich über die Facebook-Seite: Dort kann jeder eine (auf englisch formulierte) Begründung posten, warum gerade er oder sie so besonders ist. Der Satz muss mit „I am special, because…“ beginnen und darf Fotos und Videos über die eigene Person, nicht aber über die Kunstwerke enthalten.

Bis zum 20. März 2012 können die Facebook-User noch per „Like“-Button entscheiden, wer als glücklicher Gewinner eine 1 Quadratmeter große Fläche auf dem Stand der KHM beziehen darf. Achtung: Der Gewinner ist für Transport, Versicherung und Aufbau der Arbeiten selbst verantwortlich.

Dieser Beitrag wurde unter Ausschreibungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf KHM verlost Platz auf ART COLOGNE

  1. kpoint sagt:

    I’m special because in 1996 I was a work of Art on ART.

  2. Julia Schmitz sagt:

    You have to post it on their facebook-page! We’re not part of the competition.

  3. Marion Callies sagt:

    ..because i make fairy tales in Heaven visible .

  4. lesh sagt:

    manchmal hat man das Gefühl, der Zenit der Ignoranz und Selbstherrlichkeit der Institutionen gegenüber Kunst-Produzenten wäre erreicht, dann kommt so was wie eine Frau Schmitz und toppt das – ja, der Dummheit sind keine Grenzen gesetzt.

  5. Julia Schmitz sagt:

    Lieber lesh,

    sie haben aber schon verstanden, dass es sich hier um eine reine Wiedergabe des Wettbewerbs handelt und mitnichten um eine Idee von mir selbst?

    Lesen hilft!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>